Quickmenu

IMPRESSUM

Diese Homepage wird im Auftrag des Fanklubs Lukas Pachner vom Verein Sunlit Actions betrieben.


Technische Gestaltung / Design durch www.optimaltraining.at



 // Fotos zur Verfügung gestellt von Markus Frühmann // www.lefti.at & Thekla Horvath & Alex Dienst


Wien, AUSTRIA
0043 699 19908818
kontakt@lukaspachner.at

Follow us

 

CONTACT

Hier kannst Du Lukas erreichen
Anfragen und Lukas antwortet

Lukas Pachner ist der erste Wiener Snowboardcrosser der zu Olympia fährt und dort unsere Winternation Österreich vertreten wird. Auch wenn er immer an sich geglaubt hat, war es natürlich nicht immer leicht. Am Ende hat er es aber geschafft.

Du möchtest ihn kennenlernen, mit Deiner Klasse ein Meet & Greet veranstalten? Lukas soll zu euch in die Schule kommen und ihr wollt ihn interviewen? Lukas lässt keine Möglichkeit aus um Dich und Deine Freunde für Sport zu begeistern.

contact-2
Hier anfragen
MAIL US NOW AND START

Hier kannst Du mit dem Lukas und seinem Fanklub Kontakt aufnehmen. Trage einfach Deine Daten in das Formular ein und schick es ab. Lukas bzw. der Fanklub meldet sich dann so rasch als möglich bei Dir.

Wien, Austria

0043 699 19908818

kontakt@lukaspachner.at

    [recaptcha]