Quickmenu

IMPRESSUM

Diese Homepage wird im Auftrag des Fanklubs Lukas Pachner vom Verein Sunlit Actions betrieben.


Technische Gestaltung / Design durch www.optimaltraining.at



 // Fotos zur Verfügung gestellt von Markus Frühmann // www.lefti.at & Thekla Horvath & Alex Dienst


Wien, AUSTRIA
0043 699 19908818
kontakt@lukaspachner.at

Follow us

Autogrammkarten

Bestelle Dir Deine Autogrammkarte
Anfragen und Lukas antwortet

Lukas Pachner ist der erste Wiener Snowboardcrosser der zu Olympia fährt und dort unsere Winternation Österreich vertreten wird. Auch wenn er immer an sich geglaubt hat, war es natürlich nicht immer leicht. Am Ende hat er es aber geschafft.

Sichere Dir hier Deine persönliche Autogrammkarte. Einfach im Formular Deine Adressdaten eingeben und Du bekommst Sie rasch zugeschickt.